Hochzeitslocation Kloster Wöltingerode

Hochzeitslocation Kloster Wöltingerode

Klosterhotel Wöltingerode – die perfekt Hochzeitslocation

Als Hochzeitsfotograf kann ich mich der Empfehlung von Delicious Dress: Braut- und Abendmoden & Hochzeitsplanung nur anschließen. Das Klosterhotel Wöltingerode bietet auch für eure Hochzeitsbilder die perfekte Location und das bei jedem Wetter!

Und während wir die Brautpaarfoto schießen, genießen eure Gaste eine Führung in der Klosterbrennerei Wöltingerode.

Und hier der Beitrag von unserem Partner Delicious Dress: Braut- und Abendmoden & Hochzeitsplanung:

Die Vorbereitungen für Eure Hochzeit laufen auf Hochtouren – da kommt er doch gerade richtig….unser PARTNERDONNERSTAG „heart“-Emoticon
Heute liegt es uns am Herzen Euch eine unserer Lieblingslocation vorzustellen. Das Klosterhotel Wöltingerode „heart“-Emoticon in Goslar/Vienenburg. Als Hochzeitsplaner, aber auch als Brautausstatter wissen wir, dass viele unserer Brautpaare dort ihren besondern Tag begehen. Das Klosterhotel bietet mit der Nonnenempore einen wunderschönen großen Raum zum feiern. Auch das Kaminzimmer, der Kreuzgang als auch der Innenhof laden dazu ein, hier seine Traumhochzeit zu begehen. Eine standesamtliche Trauung im Haus als auch das JA-Wort in der hauseigenen Kirche sind möglich. Abgerundet von einem professionellen Veranstaltungsteam unter der Leitung von Frau Langer kann man sich ganz beruhigt auf seinen großen Tag freuen, an dem ganz bestimmt nichts schief geht. Mehr Informationen gibts unter www.klosterhotel-woeltingerode.de oder hier auf Facebook.

Filled Under : Hochzeitsshooting , location

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*