2015 Hochzeitsfotograf on tour

2015 Hochzeitsfotograf on tour

Unser Jahr 2015!

Das zurückliegende Jahr hat uns mit den Hochzeitsshooting-Aufträgen durch ganz Niedersachsen geführt!
Hier einige Highlights:

  • Traumhafte Sommerhochzeit am Bernsteinsee bei Gifhorn  Wir wurden vom Hochzeitsmagazin für Brautleute beauftragt, den Hochzeitsfilm für das Gewinnerpaar aus dem Preisausschreiben der Ausgabe 2014/15, Sarah und Carl, herzustellen.
    Es war ein unvergessliches Erlebnis, nach der kirchlichen Trauung im sommerlichen Ambiente die Hochzeitsfeier bei Hotel am Bernstein begleiten zu dürfen. Der Höhepunkt des Abend war das wunderschöne romantische Feuerwerk am See. Hierzu ein Beitrag aus dem Hochzeitsmagazin für Brautleute. >>>
    Aus den Video- und Fotoaufnahmen haben wir dann den Hochzeitsfilm, als Fusion-Foto-Video hergestellt.
  • Brautpaarshooting in der Autostadt in Wolfsburg

    Brautpaarshooting in der Autostadt Wolfsburg

    Eine Location der besonderen Art, die Autostadt in Wolfsburg mit dem VW-Museum. Wir hatten 90 Minuten Shooting eingeplant, aber bei der Vielzahl der Motive verging die Zeit im Fluge. Neben Oberklasse Fahrzeugen wie den Bugatti Veyron, waren besonders die historischen Fahrzeuge ein wunderschöner Hintergrund für die Brautpaarfotos.

  • After wedding shooting an der Kaiserpfalz Werla bei Schladen
    Anika und Stefan haben sich ganz besonders auf das after wedding shooting an der Kaiserpfalz mit dem Pferd von Anika gefreut. Leider war das Wetter im Mai 2015 nicht besonders freundlich und wir mussten mit ungünstigem Wetter rechnen. Aber der Wettergott hatte uns drei Stunden strahlenden Sonnenschein geliefert und zum Abschluss des Shooting dramatische Wolken bei dem aufziehenden Gewitter.
  • und weitere Shootings am Schloss Wolfsburg, am Schloss Fallersleben, im Standesamt Peine, im Raum Salzgitter Hildesheim und den Abschluss bildeten mehrere Aufträge in Clausthal-Zellerfeld und Altenau.
  • in Bad Harzburg in der Bergbahn, erstmal mit einem europäischen Kunden aus Dänemark,
  • und natürlich auch in Goslar, in der Kaiserpfalz, im Kloster Wöltingerode

 

Wir bedanken uns bei unseren Hochzeitspaaren, dass wir ihren großen Tag als Fotografen begleiten durften!

Filled Under : Hochzeitsshooting