Themenshooting „Autopanne“

Themenshooting „Autopanne“

Stephanie & Daniel

Hochzeitsshooting mit Stephanie und Daniel:

  • engagement shooting | auf einem Bauernhof auf einem ehemaligen Heuboden
  • Standesamtliche Trauung | im Rathaus Wernigerode
  • Brautpaarshooting | als Themenshooting „Autopanne“

Die Autopanne

Daniel ist leidenschaftlicher Oldtimer Fan und hat einen alten Ford liebevoll restauriert. Natürlich war es sein Wunsch, „…mein Ford Escort ist unser Hochzeitsauto“. Beim Vorstellungsgespräch habe ich dann vorgeschlagen, als Thema für das Brautpaarshooting „Autopanne“ , mit einer Reparaturszene in seiner Autowerkstatt zu nehmen.

Die Story: Auf der Fahrt zur Hochzeitsfeier haben wird für das obligatorische Hochzeitsauto-Foto auf einem Feldweg halt gemacht. Es kam wie es kommen musste, der Motor lief nicht mehr richtig und fing auch noch an zu qualmen. Also zurück zur eigenen kleinen Werkstatt und das Hochzeitsauto reparieren.
Wenig erfreut, musste Steffi warten, bis Daniel den Wagen wieder repariert hatte. Nach geglückter Reparatur konnte die Fahrt zur Hochzeitsfeier fortgesetzt werden, aber nicht ohne ein kleines Shooting unter dem Auto auf der Hebebühne.

Klassisches Brautpaarshooting

Bei einem Themen-Brautpaarshooting darf natürlich auch ein klassisches Shooting nicht fehlen. Diese Aufnahmen sind nicht nur für die Familie gedacht, sondern werden auch noch in Jahrzehnten vom Brautpaar und den Enkeln gerne angesehen. Vielleicht ist das gewählte Thema dann schon lange out und das Ehepaar würde bereuen, dass keine klassischen Aufnahmen hergestellt wurden.

hier geht´s Galerie Stephanie & Daniel >>>

Filled Under : Brautpaarshooting